teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2014
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    vielleicht sind die 42%, die hier richtig liegen, unsere männlichen kollegen, die das aus erfahrung wissen
    so wie frauen bei pillen und menstruationsfragen heimvorteil haben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.10.2009
    Beiträge
    52
    https://www.youtube.com/watch?v=kvUoBglp4gY

    @ Juana
    Naja. Ein Großteil der Frauen nimmt die Pille und ein geringer Anteil hat die besagten Probleme...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2014
    Beiträge
    2
    du hast recht, der vergleich hinkt. trotzdem könnte ich mir vorstellen dass sich die männer dieses thema aus eigeninteresse mal anschauen od. zumindest eher im kopf behalten, wenn sie es irgendwo zufällig lesen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    ehem-user-19-08-2021-1408
    Guest
    Zitat Zitat von Juanacatrina14 Beitrag anzeigen
    du hast recht, der vergleich hinkt. trotzdem könnte ich mir vorstellen dass sich die männer dieses thema aus eigeninteresse mal anschauen od. zumindest eher im kopf behalten, wenn sie es irgendwo zufällig lesen...
    Klar, nachdem ich mir alle Publikationen zur Kuru Krankheit durchlese....
    Gehört ja zum Grundwissen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2014
    Beiträge
    63

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Juanacatrina14 Beitrag anzeigen
    du hast recht, der vergleich hinkt. trotzdem könnte ich mir vorstellen dass sich die männer dieses thema aus eigeninteresse mal anschauen od. zumindest eher im kopf behalten, wenn sie es irgendwo zufällig lesen...
    Hast Recht. Hab es die Tage bei Wikipedia gelesen, nachdem ich Uro gekreuzt hatte ohne vorher zu lesen
    Ist dabei iwie hängengeblieben. Mir kam das Medikament jedenfalls sehr bekannt vor.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook