teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2008
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1.Klinik
    Beiträge
    47

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Lösung hier sollte B sein....hab in der Ausbildung zur Physiotherapeutin eingetrichtert bekommen dass in dem Falle dass nur eine Gehstütze verwendet wird diese auf der gesunden Seite genutzt wird. Macht auch Sinn wenn man mal drüber nachdenkt wie man geht und dass man ja auf den Gehstock stützen muss wenn das Gewicht auf dem betroffenen Bein lastet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2009
    Beiträge
    8
    Nimm mal einen Stock in die rechte Hand und tu so, als wäre deine rechte Hüfte im Eimer, dann merkt man die "Entlastung"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2014
    Beiträge
    114
    Ich fand es verwirrend, daß als eine (falsche) Antwortmöglichkeit angegeben war, daß man den Oberkörper beim Gehen auf die gesunde Seite verlagern sollte... daher klang es so, als würde man sich mit Gehstütze auf der gesunden Seite auch automatisch dorthin verlagern. Wer schonmal eine Gehstütze hatte ist hier klar im Vorteil gewesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Tachikoma
    Guest
    Ich fürchte Diana hat recht... http://de.wikihow.com/Einen-Stock-richtig-benutzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2008
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1.Klinik
    Beiträge
    47

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Keine IMPP Quelle aber zeigt das was ich mal gelernt habe...
    http://de.wikihow.com/Einen-Stock-richtig-benutzen

    ...grins gleiche Quelle gefunden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook