teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2014
    Semester:
    FA
    Beiträge
    172

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Unregistriert
    Guest
    Tja, ich hab auch geschwankt und leider "violett" angekreuzt, "rot" sollte wahrscheinlich richtig sein (mehrere Patho-Seiten sprechen ja von "Fuchsin-Rot". Andererseits gibt es AUCH mehrere Seiten, die explizit "violett-rot" oder "rot-violett" für die Färbung von Glykogen in der PAS-Reaktion nennen. Wichtig ist dabei übrigens höchstwahrscheinlich auch das "Glykogen" - denn Mukopolysaccharide oder Glykosaminoglykane geben mit PAS wohl ggf. (etwas) andere Farbtöne. Einfach herrlich vom IMPP, und meiner Ansicht nach ein GANZ heißer Kandidat zum Anfechten (z.B. der Lüllmann-Rauch schreibt "rot-violett"...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2009
    Ort
    Aachen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    5
    Na immerhin wurde man nicht nach den unterschiedlichen Magenta- und Violettönen gefragt. Es besteht schließlich ein essentieller Unterschied zwischen Rot- und Blauviolett....
    http://www.unterricht.kunstbrowser.d.../violett02.jpg
    Sorry, hab grade auch lange nach der Lösung gesucht, bin vielleicht etwas übergeschnappt....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Nicky08
    Mitglied seit
    18.12.2008
    Beiträge
    32
    Ich bin mir GAAAANZ sicher das "violett" richtig ist! Ich bin ein Mädchen und kenne den Unterschied zwischen Rot und Violett genau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2014
    Semester:
    FA
    Beiträge
    172

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Is ja geil, je mehr man sucht, desto öfter taucht Violett-Rot auf. Tja, da hat sich das IMPP angreifbar gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook