teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2014
    Beiträge
    43

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mich hat das UNTER auch eeewig gestört, habe es dann doch angekreuzt, weil ich dachte: Naja, die Drüse zieht ja auch son Bisschen unter den Kiefer, vielleicht meinen die das mit unterhalb des Muskels...
    Bei Parotis denkt man ja nun auch nicht als erstes an HINTER dem Kiefer...
    Aber generell waren alle der Antwortmöglichkeiten super toll!!!!!! (Kotz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    ksch
    Guest
    Liebes IMPP ihr könnt mich kreuzweise am a r s c h lecken, bis eure Zunge rot, blau oder vielleicht violett wird. Ich werde in meiner Praxis einen Farbkreis aufhängen, da man ohne diesen ja in der ärztlichen Welt heutzutage nicht mehr klar kommt. Wenn ich mir vorstelle das ein Patient in meine Praxis kommt und ihm Blut aus allen Löchern läuft, werde ich zunächst den Farbkreis anschauen und Mir dann überlegen welche Farbe wohl seine Stärke in der PAS Färbung hätte. Und danach wenn er nicht verblutet ist, mich mit den wichtigeren Sachen beschäftigen, din ihm vielleicht helfen könnten! z.b. Der Farbe seiner Schnürsenkel! Da bin ich mir nämlich nicht sicher ihr die rot oder violett sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    8
    ich bin für lila ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Unregistriert
    Guest
    D (rot) wurde als richtig gewertet, dabei muss man ja eigentlich sagen, dass "pink" wohl am ehesten zutreffen würde. Kommt mir das nur so vor, oder ist die Wahl zwischen "was ist am ehesten pink, rot oder violett" uneindeutig.... eigentlich ein Mix aus beidem.. ganz schön schwere Entscheidung.....
    und überhaupt, was ist mit Leuten, die eine Farbschwäche haben, ist pink für die immer noch rot? Unmögliche Frage...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich schließe mich an. es müsste violett und das ist sicherlich eine frage, deren eindeutigkeit infrage gestellt werden kann. "violett" ist ein farbspektrum, das von dunkel "lila" bis mangenta geht und die typische pas färbungen gehen wohl am ehesten richtung dunkel-kräftig-pink / mangenta als rot..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook