teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2014
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also auf Station haben wir, wenn einer ein Lungenödem entwickelt hat, nicht ''sofort'' angefangen ihn hochzulagern sondern das Ödem mit Diuretika ausgeschwemmt.
    Wenn aber der Grund für den Herzschaden und durch Sauerstoffradikale vielleicht sogar die Lunge nicht nur indirekt betroffen ist, würde ich sagen Sauerstoff erst, wenn wirklich nix anderes mehr geht.
    Zu viel Sauerstoff ist ja bekanntlich toxisch, und anthrazykline senken diese Schwelle offenbar.
    Aber wissen tu ich es natürlich nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Unregistriert
    Guest
    Ich würde mich wirklich SEHR freuen, wenn jemand die Frage anfechten würde! Ich habe sie nämlich übersehen und nicht beantwortet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2014
    Beiträge
    14
    Gruppe B, ich hab die auch übersehen...eine ziemlich lösbare Aufgabe...das können die doch nicht ernst meinen, dass die ne drittel seite darunter freilassen, um dann die letzte frage auf ner einzelnen seite zu machen...
    kann man da nicht "letzte frage" drunter schreiben?! find ich wirklich scheiße!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2014
    Ort
    Vom Süden in den Norden
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    101
    Entschuldige, aber vorne auf ersten Seiten steht ziemlich fett "Dritter Tag - 107 Aufgaben". Und jedes Heft hört mit "Dieses Blatt nicht entfernen!" auf.
    Aber wenn du sie angefechtet haben willst, dann fechte sie doch einfach an.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    was spricht gegen E? Ich weiß, dass Frau Lungenödem hat und man muss den druck in den Gefäßen senken. Aber im Antwortmöglichkeit E steht 'Zur Erhöhung der Vorlast sollte man die Beine hoch lagern!' Ich sehe in diesem Satz kein fehler 😞



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook