teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 28 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nein, er hat nur Medizin studiert.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2014
    Beiträge
    188
    @blaabc: Also so selbsterklärend ist das auch nicht. Gerade der Zusatz "in diesem Zusammenhang" könnte auch darauf kommen lassen, daß hier eben der übliche Sinn von Delinquenz nicht gemeint ist (ich habe jedenfalls aufgrund der Formulierung versucht, um die Ecke zu denken). Und Dein Hinweis auf Allgemeinbildung greift nun wirklich nicht als Argument; dann könnte man ja auch nach der aktuellen Bundeskanzlerin fragen - es ging ja darum, ob die Frage irgendeine medizinische Relevanz hat (was ich im übrigen so sehe, mir gefällt nur der Beitrag nicht).
    Also ich kann verstehen, wenn sich der eine oder andere über die Frage ärgert (korrekt gestellt usw. finde ich sie trotzdem). Und wenn hier Leute ihren Frust über irgendeine Frage, die sie Punkte gekostet hat, ablassen wollen, finde ich das auch ok, da muß man nicht gleich unfreundlich werden (ging jetzt nicht gegen einen speziellen Beitrag, sondern betraf mehrere). Ich finde es einfach insgesamt etwas befremdlich, wie in manchen anderen Threads Leute angefahren werden. Vielleicht kann man seine Energie auch sinnvoller verwenden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, z.B. für sinnvolle Diskussionen um wirklich zweideutige Fragen und nicht um "ich fühle mich bei der Frage unwohl, dürfen die das überhaupt fragen"?

    Wir sind nicht das IMPP.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook