teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2010
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin sehr gespannt was die Dozenten zu dieser Frage sagen...Bei A stört mich das "ausschließen", bei C stört mich "isoliert", hab deswegen E genommen ohne davon wirklich überzeugt zu sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2014
    Beiträge
    63
    Ich bin auch mal gespannt. Hab das mit der doppelten Aufklappbarkeit dabei aber nicht ganz verstanden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2014
    Semester:
    FA
    Beiträge
    172
    Sollte eine Ruptur des lig. coll. med. sein. Genau so überprüft man ne isolierte Ruptur.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2014
    Beiträge
    63
    Heute war nicht mein Tag Hab bei vielen Fragen, bei denen ich zwischen zwei Antworten am schwanken war, die falsche Wahl getroffen. Frage 26 scheint eine Ausnahme zu sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2010
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aber im Normalfall ist das Band doch nicht alleine gerissen sondern Kapselapparat, Meniskus oder sonstwas mit geschädigt. Das man bei einer Aufklappbarkeit in 30° Beugung auf eine isolierte Ruptur schließen kann, halte ich für falsch, weiß es aber auch nicht besser.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook