teaser bild
Seite 41 von 47 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 205 von 232
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #201
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2015
    Beiträge
    37
    Hallo Mexxi, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ja werde dann da am Besten anrufen. Bin dann beruhigter ob es ne Bestätigungsmail gibt weisste nicht oder?! Danke ... drücke uns beiden auch die Daumen!! LG.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #202
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2014
    Beiträge
    153
    Leider nicht. Ist auch meine erste Bewerbung und Online konnte ich dazu nichts finden.LG!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #203
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2016
    Beiträge
    3
    Ich habe mich auch für das SS17 beworben und freue mich, hier auch von anderen Bewerber_innen zu lesen

    Laut Hochschule sind sie frühestens nächste Woche die Post durch und können dann mitteilen, ob alles angekommen ist.

    Ich bin gespannt, wie es weitergeht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #204
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2016
    Beiträge
    3
    Ich habe in Facebook nun eine Gruppe gegründet "MHB Humanmedizin SS17", da die Kommunikation dort wohl leichter ist. Ich freue mich sehr auf einen Austausch dort (kann dort wunderbar nach Themen geordnet werden usw.).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #205
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2015
    Beiträge
    37
    Hi, das ist ja super. Kannst du vllt einmal den Link hierein stellen? Finde die Gruppe so auf Facebook leider nicht LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook