teaser bild
Seite 42 von 47 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 206 bis 210 von 232
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #206
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2016
    Beiträge
    3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #207
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2016
    Beiträge
    1
    Habt ihr schon eine Antwort erhalten?
    Hattet ihr eine Bestätigung des Eingangs der unterlagen bekommen oder nicht?
    Habe irgendwie die Befürchtung, dass meine Unterlagen unvollständig waren o.O



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #208
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2016
    Beiträge
    2
    Sitze auch schon auf heißen Kohlen. Bei mir keine Antwort bisher. Auf der Seite steht, dass bis zum 4.11. darüber entschieden wird, also vllt gehen die auch erst einige Tage später raus? Habe keine Bestätigung über den Eingang der postalisch versendeten Dokumente bekommen. Nur über den Onlineeingang wurde ich informiert.. hoffe bald bekommen wir bescheid, ob wir eingeladen wurden oder nicht ..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #209
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.10.2015
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von sitzpillow Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon eine Antwort erhalten?
    Hattet ihr eine Bestätigung des Eingangs der unterlagen bekommen oder nicht?
    Habe irgendwie die Befürchtung, dass meine Unterlagen unvollständig waren o.O

    Hey!
    Nein, habe noch keine Antwort erhalten

    Ich habe aber eine Bestätigungsmail erhalten, als ich mich elektronisch über das online-verfahren beworben hatte.

    Ich denke, dass am Montag alle Antworten per E-Mail gesendet werden...

    Ich schreibe hier auf jeden rein, wenn ich ne Antwort erhalte

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #210
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.10.2015
    Beiträge
    2
    habe eben die absage erhalten... ich verstehe es nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook