teaser bild
Seite 7 von 47 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 232
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Banned
    Registriert seit
    18.12.2014
    Semester:
    7. Wartesemester
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von Lijoka Beitrag anzeigen
    Jap, ich habe gestern Abend eine Einladung bekommen.
    Hey Look,

    erstmal Glückwunsch zur Einladung. Könntest Du bitte kurz berichten was Du bisher seit dem Abitur gemacht hast? Bist Du Neuabiturientin? Ich möchte mich nächstes Jahr, sollte ich nicht vorher an einer anderen Hochschule einen Platz bekommen, dort in Brandenburg bewerben.
    Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung beendet und wollte erstmal ein Jahr Berufserfahrung sammeln und es zunächst in AT mit dem Aufnahmetest versuchen.

    Also ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du kurz einige Infos deines Lebenslaufes nennen könntest. Gerne auch per PN.
    Vielen Dank im Voraus.

    LG,
    Humani24



  2. #32
    Gesund. u. Krankenpfleger
    Registriert seit
    03.11.2013
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    133
    Ich hab auch noch gar nichts bekommen. Vielleicht ist die Auswahl noch immer nicht ganz abgeschlossen. Vielleicht mag man uns Weihnachten nicht versauen. Vielleicht ist es auch einfach technisch bedingt, dass die Mail noch nicht angekommen ist.

    Wir können nur abwarten und zur Not nächste Woche nachfragen, falls bis dahin noch immer nichts angekommen sein sollte. Besonders schön würde ich es aber auch nicht finden.

    Zumindest bist du nicht alleine

    @Lijoka: Ja, erzähl mal ein bisschen was über dich. Was für ein DN hast du?



  3. #33
    Banned
    Registriert seit
    18.12.2014
    Semester:
    7. Wartesemester
    Beiträge
    65
    Ups, ich meinte natürlich Lijoka. Entschuldigung

    Zitat Zitat von Humani24 Beitrag anzeigen
    Hey Look,

    erstmal Glückwunsch zur Einladung. Könntest Du bitte kurz berichten was Du bisher seit dem Abitur gemacht hast? Bist Du Neuabiturientin? Ich möchte mich nächstes Jahr, sollte ich nicht vorher an einer anderen Hochschule einen Platz bekommen, dort in Brandenburg bewerben.
    Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung beendet und wollte erstmal ein Jahr Berufserfahrung sammeln und es zunächst in AT mit dem Aufnahmetest versuchen.

    Also ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du kurz einige Infos deines Lebenslaufes nennen könntest. Gerne auch per PN.
    Vielen Dank im Voraus.

    LG,
    Humani24



  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    13
    Ich werd Irre hier -.- Noch irgendwer mit Ablehnungen oder Einladungen ?



  5. #35
    Gesund. u. Krankenpfleger
    Registriert seit
    03.11.2013
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    133
    Hast du denn jetzt etwas erhalten? Vielleicht werden die Ablenhnungen wirklich erst dann verschickt, wenn alle Einladungen raus sind. Würde ja Sinn machen. Anderseits weiß ich auch nicht, ob die am 24. wirklich noch so lange am Werkeln sind...



Seite 7 von 47 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook