teaser bild
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 109
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das schon, aber weisst du wie viele Kollegen ein schwarzes haben?

    Ich versteh aber dein Problem nicht. Du bist im 7. Semester und weisst nicht wirklich wie man ein Stethoskop benutzt?
    Bzw. ich versteh dein Problem zwischen den beiden Enden des Stethoskops nicht- in´s Ohr geht das eigentlich nur in eine Richtung und der Rest ist flexibel, so dass man das Patientenende so drehen kann wie man es braucht. Man muss nur ab und zu schauen, dass die richtige Seite offen ist. Aber das ist unabhängig davon, wie das Ding in den Ohren steckt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #12
    Welpe Avatar von Stephan0815
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    873
    Kuck dich einfach mal um, was die anderen alle so um den Hals tragen, vergleiche es, versuche dir vorzustellen, daß alle in eine Kiste geworfen werden. Versuche deines wiederzufinden.
    Du hast ja nicht etwa deinen Namen eingravieren lassen, oder?
    "Alles wird gut"



  3. #13
    Banned
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    Da wos schoen is
    Semester:
    7.
    Beiträge
    701
    nein das nicht aber ich gebe es nicht her bzw. wenn dann hole ich es mir sofort wieder anschließend packe ich es wieder in die Verpackung ein.
    im Prinzip ists doch einfach..ausgangssituation ist dass die Bügel nach vorne zeigen und dann schiebt man sich die Oliven einfach rein…ganz easy



  4. #14
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ist dieser Thread dein ernst?



  5. #15
    Welpe Avatar von Stephan0815
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    873

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Medi Freak Beitrag anzeigen
    nein das nicht aber ich gebe es nicht her bzw. wenn dann hole ich es mir sofort wieder anschließend packe ich es wieder in die Verpackung ein.

    Mädel, glaub mir, DAS dachten sich auch all die anderen, die plötzlich ohne "der Gerät" auf den grausamen Boden der Tatsachen zurückgeholt wurden.

    Das mit der Verpackung ist... ähm... also wenn ich nicht schon selbst erlebt hätte, daß da Leute im Klopfkurs ihr Gerät aus der Schachtel ausgepackt haben...
    Was macht man mit Schachteln, nachdem man den Inhalt ausgepackt hat, normalerweise?!
    "Der Gerät" jedenfalls passt locker in eine Jacken- oder Hosentasche, notfalls reicht auch der Hals aus.
    "Alles wird gut"



Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook