teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.07.2014
    Semester:
    10
    Beiträge
    151
    Ohne jetzt alles gelesen zu haben - vielleicht stand es schon irgendwo - :

    http://www.pflichtlektuere.com/16/05...m-minuspunkte/

    Minuspunkte kann man nicht einfach nach "Gutdünken" geben, da gibt es relativ eindeutige Regelungen zu - wie zu vielen anderen Prüfungsformalia auch.
    Und gerade in der Pharmazie würde ich mich da an eurer Stelle gut belesen, da die meisten Professoren leider keine Ahnung haben wie man Klausuren etc richtig stellt. Und eine wohl platzierte Beschwerde mit juristisch korrektem Fundament kann da manchmal Wunder wirken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Hanno04 Beitrag anzeigen
    den punkt checke ich nicht. warum freut sich ein prof nicht, wenn seine prüfungen gut ausfallen? für mich würde das auf eine gute lehre, sprich auf eine didaktisch gute vorlesung hindeuten. darüber würde ich mich als prof doch freuen.
    manchmal kommt mir diese hochschullogik echt spanisch vor.
    wahrscheinlich ist es aberso ein ego ding. ich bin so schlau, dass keiner meiner klausuren schafft. idiotisch
    LOL und genau so ist es. Willkommen an der Uni. die Klausuren sind teilweise so schwer, dass eben nur max. Die hälfte bestehen soll. Die wollen ganz klar mit solchen Klausuren sieben. Ob es den Profs eine Freude bereitet, keine Ahnung. So läuft es aber in den meisten Fällen, man soll manche Klausuren einfach nicht packen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook