teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    hahah jooo, bin gerade noch dabei. Erfolgserlebnisse sind ja immer gut und motivieren einen, finde ich. Das hats also schon gebracht mit Quanti. Ob ich jetzt schon hardcore für ne Klausur lernen könnte, sei aber mal da hingestellt. Das braucht also noch ein Weilchen. Und bei dir? Ist jetzt das vierte bei dir, oder? Das Stex rückt näher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    diese kein-Bock-Phasen gibts aber auch im PJ Besonders wenn man Samstags auch noch arbeiten darf, so wie ich beispielsweise morgen.
    Die Woche endet dann einfach überhaupt nicht und der eine freue Tag am Sonntag ist auch nur Mist...
    Mein Wochenende ist mir wirklich heilig, das habe ich inzwischen herausgefunden. Auf Dauer werde ich daher in der Apotheke wohl nicht glücklich.
    Wie geht es euch mit Schichten am Samstag, ähnlich?
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    och nee.. das ist ja echt scheiße. Wann kommt man denn mal zur Ruhe. Ein Tag ist einfach zu wenig.. Also mein Beileid! Daran kann man sich aber schonmal gewöhnen. In der Arbeitswelt ist das ja schon normal. Ist das PJ denn gut ? Ist doch echt shit wenn man jeden Tag mit ner KeinBock Laune zur Arbeit geht (wie ich diese Woche zur Uni ging :P)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ich glaube, ich habe nun das Tief überwunden und jetzt heißt es: DURCHSTARTEN. Muss jetzt auch für das Stex bald lernen. Habe mir auch vorgenommen, jedes We schonmal was zu wiederholen. Mal sehen, ob ich mich daran halte. Bald ist aber auf alle Fälle powerlearning angesagt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Und ich bin total motiviert jetzt, weil das fünfte semester irgendwie ganz entspannt ist. lol
    Morphium, Augen zu und durch! Nützt ja alles nix.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook