teaser bild
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 78
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    oh mein Gott, das geht ja echt mal einfach gar nicht. Da wüsste ich ja ernsthaft nicht mehr, was ich dazu sagen sollte. Man muss doch das Tier dann mal loslassen können, wenn nichts mehr geht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    das hab ich mir auch gedacht... ich könnte nicht den Rest meines Lebens in ner Klinik arbeiten. Es würde mich irre machen, wenn man Tiere am Leben erhalten muss, die eigentlich tot besser dran wären.

    Ansonsten muss ich sagen, dass mir mittlerweile die Arbeit in der Klinik richtig Spaß macht und ich da super viel lerne . Nächste Woche gehts in den Nachtdienst, mal gucken wie das so wird
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    genau deswegen überleg ichs mir zweimal, in welche Richtung es gehen soll... bei den Kleintieren ist es ja oft nichts anderes.

    Könntest du es dir denn mittlerweile vorstellen, hinterher ein Internship in der Klinik zu machen?
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Von der Arbeit her denke ich schon, dass mir ein Internship liegen würde und dass es mir auch Spaß machen würde. Aber nicht von der Bezahlung her. Dann wäre ich noch 2 Jahre länger von zu Hause abhängig, das würde gar nicht gehen, also kommt das für mich nicht infrage :/
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Von der Arbeit her denke ich schon, dass mir ein Internship liegen würde und dass es mir auch Spaß machen würde. Aber nicht von der Bezahlung her. Dann wäre ich noch 2 Jahre länger von zu Hause abhängig, das würde gar nicht gehen, also kommt das für mich nicht infrage :/
    hmm noch 2 Jahre ist halt echt ne lange Zeit . BAFöG und so fällt dann jawohl auch weg, oder kann man da noch irgendwelche anderen Zuschüsse bekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook