teaser bild
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.10.2014
    Beiträge
    23
    Hey habe auch nen Teilstudienplatz erhalten und befinde mich im 3. Semester im Ausland. Natürlich ergeben sich aus dieser Situation ein paar fragen und ich wäre froh wenn sich jemand melden könnte (per pn zb) damit man sich austauschen kann!

    Primzilla ich konnte so ein Häkchen nicht setzen (bin aber auch in Marburg) meinst du ich muss jetzt noch extra was machen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ich würde zur Sicherheit nochmal nachfragen, wo du dich von den Kursen abmelden kannst. Oft ist man als Ersti automatisch angemeldet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2014
    Beiträge
    50
    Bei mir ergeben sich auch ein paar fragen ..hmm schon wieder jemand aus dem ausland



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Komm runter von dem Trip, Marissa. Du machst dich nur unglücklich!
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.10.2014
    Beiträge
    43
    Marissa du nervst langsam richtig. Vorallem frag ich mich was du den ganzen Tag überhaupt machst. Du bist ja echt ständig online hier und keiner deiner Kommentare bisher war auch nur ansatzweise clever.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook