teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zum Beispiel.
    Aber alle humanen hormonsezernierende Modelle bzw. deren Urin kannste da ja auch nicht reinpacken...

    Aber ich meinte in diesem Zusammenhang natürlich die hormonfreie Kupferspirale.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von Rico Beitrag anzeigen
    Was machen denn eigentlich die nicht bioabbaubaren Diclo-Metabolite? Sind die denn überhaupt schädlich? Wenn Sie nicht abgebaut werden können, sind die dann einfach biologisch "inert" oder akkumulieren die in der Nahrungskette wie z.B. DDT?
    im Trink- und im Grundwasser und damit auch irgendwann im Fisch und somit dann auch wieder später im Menschen
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Echt? $cheisse!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    im Trink- und im Grundwasser und damit auch irgendwann im Fisch und somit dann auch wieder später im Menschen
    Cool, das lass ich mir patentieren die DicloDorade der erste schmerzstillende Fisch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    föllig vertig Avatar von lottisworld
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Bulettenhölle
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Cool, das lass ich mir patentieren die DicloDorade der erste schmerzstillende Fisch...
    ...gerne auch auch äußerlich als Diclorade Emulgel, tiefgefroren auch als Coolpack
    Wenn Du einen Feind nicht besiegen kannst umarme ihn!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook