teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    heyho

    „muss man kiffen wenn man pharmazie studiert?“…ich dachte das wäre ein klischee. Ich habe mich heute mit ein paar aus meinem semester unterhalten und es stelet sich heraus, dass sie alle mehr oder weniger viel kiffen.
    Sie waren alle soooo erstaunt als ich sagte, dass ichs nicht mache und auch keinen bock drauf hätte (ich habe schon einige gekannt, die durchs kiffen ziemlich abgerutscht sind- bin also durch mit dem thema)
    Mir wurde pure entrüstung entgegen gebracht, ich müsse es mindestens einmal im studium machen „hey du studierst pharmazie- das gehört dazu, alter? Ach echt?

    Wie ist eure meinung dazu? „Hanf oder gar nicht“ ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Man muss nicht kiffen, aber es soll helfen.... vor allem, wenn ich hier so mitlese...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    unsereins hat da bessere Drogen
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich steh ja voll auf Formalin-Dämpfe!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Gut, dass Pharmazeuten nicht das NEJM lesen. Die Studie mit dem nachgewiesenen IQ-Abfall unter THC, der auch irreversibel ist, wäre wohl zu kompliziert.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook