teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Liebe Wartenden auf einen Medizinstudienplatz,

    wenn Ihr jetzt noch viele Wartesemester vor Euch habt und Euch manchmal fragt, ob es das alles wert ist und ob man nicht lieber doch was anderes studieren möchte, wo man leichter an einen Studienplatz kommt, dann denkt bitte an diesen Thread und überlegt, ob Ihr stattdessen wirklich lieber mit den Lord of the Weed studieren wollt, wo noch zu allem Überfluss der Letzte dann auch noch ernsthaft fragt, ob das zum Berufsbild gehört.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Bei uns gibt es kaum jemanden, der kifft. Allgemein habe ich das Gefühl, dass gerade die Pharmazeuten wenig einwerfen...wissen halt zu viel über Nebenwirkungen.
    Also Hanno, suche dir lieber andere Kommilitonen-nicht das du noch auf die schiefe Bahn gerätst ;)
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich frage mich gerade ob ich jemals so was hohles gelesen habe....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    ehemals RVT
    Mitglied seit
    17.01.2014
    Beiträge
    186
    naja..eine aus meinem semester hatte ne eigene hanfplantage..hat das aber jetzt eingestellt, damit es keine probleme mit der approbation gibt.
    und es gab auch schon mal welche, die nasenspray zuhause destilliert haben und sich dann das xylomethazolin zugeführt haben..

    aber das nur am rande



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von miss p Beitrag anzeigen
    naja..eine aus meinem semester hatte ne eigene hanfplantage..hat das aber jetzt eingestellt, damit es keine probleme mit der approbation gibt.
    joar da kenne ich auch so einige, die das mit dem Hanfanbau ziemlich gut drauf haben. Die machen es nur nicht zu Hause. Einer hat es mal über Jahre ziemlich dreist auf so ner Verkehrsinsel angebaut...hat lange gedauert, bis das mal jemand gemerkt hat und die Pflanzen entfernt wurden. Vorher haben die Straßenpfleger immer noch schön um die Pflanzen das Unkraut gejätet
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook