teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    ja ihr habt recht, die leute scheinen echt etwas hohl zu sein und ich habe mich auch schon von denen distanziert. zum glück gibt es noch andere mit mehr grips in der birne
    tatsächlich bin ich mir nicht sicher, ob es alles stimmt, was die so von sich geben. vielleicht haben die nur das armselige bedürfnis "cool" zu sein. mich interessiert es einfach auch nicht, wer kifft und ob man es nun als pharmazeut ausprobieren müsste oder nicht.
    wer das zeugs schon raucht, sollte es für sich behalten und das nicht noch breit treten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Es gibt auch genügend Mediziner, die kiffen etc. Das hat ja nichts mit dem Studienfach zu tun, wahrscheinlich eher mit dem Alter. Du bist ja Ersti.
    Man sollte sich solche Dummheiten aber doppelt gut überlegen, wenn Dinge wie die Approbation auf dem Spiel stehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Höre nur immer die vermutlich erfundenen Geschichten von ner Bekannten, die Pharma macht und berichtet, dass bei ihr im Semester wohl die ein oder anderen im Semester Drogen an die Psychologen verkloppen Aber den Wahrheitsgehalt zweifle ich an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Bei uns sind beta-Blocker gegen Prüfungsstress auch ganz beliebt. Ich halte das aber auch für ziemlich dumm. Gerade als Pharmazeut sollte man wissen, was die eben auch für Nebenwirkungen haben.
    Drogen, Doping etc. sind aber m.M. in allen Studiengängen ein Theme, wahrscheinlich nur in den sehr lernintensiven Studiengängen wie Medizin, Psychologie und Pharmazie verstärkt.
    Die Pharmazeuten sind vielleicht versuchsfreudiger. Wir können uns noch einreden, dabei auch noch für das Studium zu lernen ;)
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Woher kommt immer dieses Gerücht das medizin,pharma,psycho besonders lernintensiv sind? gibts da belastbare zahlen?
    Ob son Schnellbesohlungsbätscheler weniger Stress hat bezweifle ich irgendwie....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook