teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2012
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Hanno04 Beitrag anzeigen
    jetzt im ersten semester...müssen so salze analysieren
    Ich selbst studiere keine Pharmazie, weiß es also nicht genau. Aber ein anorganisch-chemisches Praktikum kommt auf jeden Fall noch. Das weiß ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Im ersten Semester ist es ja Anorganik. Fragt sich, ob sich die Anschaffung lohnt? Lohnt es sich, dieses Buch zu kaufen und kann man es später auch im Examen gebrauchen? Möchte nichts für nur ein Semester anschaffen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2012
    Beiträge
    20
    Meiner Meining nach lohnt es sich schon.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Josi-B Beitrag anzeigen
    Meiner Meining nach lohnt es sich schon.....
    zu dem ergebnis bin ich auch schon gekommen. was ich jetzt mehrfach gehört habe iist, dass die praktikumsunterlagen ausreichen und man erst büche im hauptstudium kaufen sollte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    also für AC würde ich eher den mortimer empfehlen. Jander-blasius ist im praktikum ganz hilfreich, aber ich habe damit nicht gearbeitet und immer nur die skripte gehabt. Das hat auch gereicht. Für die Klausur dann mit Hilfe des Mortimers gelernt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook