teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    habe die fb gruppen auch schon entdeckt. habe vorher die ganze zeit bei ebay gesucht. auch voll nervig wenn man dann noch versandkosten zahlen muss. aber in der uni gruppe geht das ja gut dann kann man die bücher gleich haben. habe auch gesehen dass es bei uns bald so einen "büchermarkt" geben wird. alle pharmastudenten die bücher loswerden wollen können das tun. hoffe daher dass ich günstig an ein paar bücher komme.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    ich bin auf der suche nach einem buch für biologie und schwanke zwischen dem reinhard und häsel/ sticher.
    kann mri jmd eine empfehung abgeben?
    mir ist vor allem wichtig, dass es ein lehrbuch ist, von dem ich das ganze studium profitieren kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Hallo Hanno,
    ich kann dir den Reinhard empfehlen.
    Der umfasst alles was man zum ersten Staasexamen wissen muss, zudem ist er auch ein praktischer Begleiter zu Vorlesungen und Praktika.
    Mir gefällt auch die Balance zw. Texten und Abbildungen. Der Wichtel hat mir manchmal schon zu viele Abbildungen, die ihn daher auch so dick machen.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Den habe ich auch. Lerne auch damit für's StEx. Den Wichtel habe ich aber auch ausgeliehen. Gerade die vielen Abbildungen veranschaulichen es ganz gut und so kann man es sich sogar besser einprägen als einen Text zu lesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    der Wichtel ist auch einfach ein mega dickes Buch.
    Da reicht es ihn mal aus der UB auszuleihen. Zu Hause wollte ich den nicht rumstehen haben.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook