teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2014
    Beiträge
    189
    Hallo.
    Ich will auch so einen Zahn modellieren. War dafür in einem Künstlerbedarfsgeschäft. Da gibt es solche Blöcke, die einfach Modelliermasse heißen und an der Luft aushärten. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Wie lange hat man denn da Zeit zum Modellieren bevor die Masser hart wird?
    ~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ~~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Du "willst" oder du "musst"?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2014
    Beiträge
    189
    Ich "muss" es nicht von der Uni aus, aber ich habe es hier im Forum gelesen und fand die Idee gut. Das übt sicher auch für später. Also "will" ich...
    ~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ~~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Sorry, aber das halte ich für Unsinn. Besorg' dir Modellierwachs und übe lieber gleich das "echte" Aufwachsen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook