teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40531
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Maximistisches Clickbaiting.

    Geilo @Feuerblick
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #40532
    Gast26092018
    Guest
    Diesen modernen Begriff kannte ich noch nicht. Das ist etwas Gutes oder?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #40533
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Nein, ist es nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #40534
    Diamanten Mitglied Avatar von sodbrennen
    Mitglied seit
    16.07.2007
    Semester:
    war mal ...
    Beiträge
    2.204
    Da denkt man, alles ist gut, und dann stellt sich so nebenbei raus, dass man mehrere OPs in den nächsten Monaten/Jahren braucht. Und wenn ich höre, wie lange man danach mit dem Essen eingeschränkt sein wird, dann möchte ich gar nicht dran denken. Ohne/mit wenig Essen geht bei mir gar nicht! Irgendwie zerschießt es mir gerade alle Pläne für die nächsten Jahre. Und das Warten von Termin zu Termin und bis das genaue Vorgehen klar ist, nervt auch tierisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40535
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Dieser Kater!!!!!!! Irgendwann stirbt er eines unnatürlichen Todes!!!!!!!! Das rote Gen schlägt definitiv durch *grummel*

    Und nein, ich hab ihn trotzdem noch lieb, aber er ist soooooo eine Nervensäge! Ich sag euch, dagegen ist Kindererziehung ein Witz!

    *die Wasserspritze wieder auffüllt......*
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook