teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #42766
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.422
    Chefarztvisite an einem Freitag Nachmittag...



  2. #42767
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.129
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Das neue Terminservicegesetz
    Für unser Praxiskonzept ist das auch total Banane... und bei uns bekommt man als Neu Patient eh zügig nen Termin...



  3. #42768
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von mathematicus Beitrag anzeigen
    Chefarztvisite an einem Freitag Nachmittag...
    Ich hasse die Chefvisite, weil sie sinnlos ist. Aber Freitags und dann auch noch Nachmittags ist das sinnloseste was ich je gehört habe.



  4. #42769
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Ich hasse die Chefvisite, weil sie sinnlos ist. Aber Freitags und dann auch noch Nachmittags ist das sinnloseste was ich je gehört habe.
    Gab es in meiner ersten Klinik auch. Totaler Schwachsinn, denn selbst WENN der Chef noch irgendwas anordnen wollte, man konnte es doch vor dem WE nicht mehr umsetzen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #42770
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Vier Dienste in 14 Tagen, vier Wochenenden hintereinander gearbeitet. Ich bin ganz schön durch. Und wenn ich wenigstens einmal ohne Regen nach Hause radeln könnte, wäre das auch schön. Familienfahrradausflug wird auch ins Wasser fallen. Muss wegen Hochwasser eh schon andere Wege fahren... naja. Am liebsten würde ich eh nur schlafen.



MEDI-LEARN bei Facebook