teaser bild
Seite 8397 von 8397 ErsteErste ... 7397789782978347838783938394839583968397
Ergebnis 41.981 bis 41.984 von 41984
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Administrator Avatar von Brutus
    Semester:
    Facharzt

- Anzeige -

Moah, was ist das denn Bitteschön für ein Killervirus? Seit 2 Wochen Erkältung, damit schön die TZ-FZA-Wochen im Bett verbracht. Und es wird einfach nicht besser. Ich habe das Gefühl, dass ich einfach nix abgehustet kriege. Dazu bei geringster Belastung Schweißausbrüche. Ich hasse dieses Killergedöns aus dem Kindergarten. Die schleppen wirklich ständig solche Rotze an...

I'm a very stable genius!

Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Geht auch ohne Kindergarten. Bin seit einer Woche am Husten und bekomme kaum nen Ton raus. Seniorengrippe...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

„Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)

Platin Mitglied
    Semester:
    PostHexikiert
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Moah, was ist das denn Bitteschön für ein Killervirus? Seit 2 Wochen Erkältung, damit schön die TZ-FZA-Wochen im Bett verbracht. Und es wird einfach nicht besser. Ich habe das Gefühl, dass ich einfach nix abgehustet kriege. Dazu bei geringster Belastung Schweißausbrüche. Ich hasse dieses Killergedöns aus dem Kindergarten. Die schleppen wirklich ständig solche Rotze an...

Hier auch. Ich war echt kaum krank vor Kind, mit Kinderkrippe bin ich gefühlt alle 6-8 Wochen mit Fieber außer Gefecht. Zum Glück mein Mann auch, sonst würde ich mir langsam Gedanken um ne B-Symptomatik machen.

wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Wir hatten ja auch son doofes Virus durch die Familie gereicht (bis auf K3). Ich war vor anderthalb Wochen dran und ich bin immer noch nicht fit, lege mich jeden Mittag hin und schlafe und bekomme jede Nacht mindestens acht Stunden Schlaf, bin trotzdem immer nur körperlich fertig. Ätzend.

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018