teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43991
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    @tragezwerg: nimmt bei dir gerade auch kein Ende, was?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43992
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Mein Gemecker ist pillepalle zu den Problemen die andere gerade haben aber: Ich habe mir vor 2 Wochen beim Bogenschießen irgendwas an der Schulter gezerrt (Übergang Clavicula - Acromion oder der Schleimbeutel drunter oder die Bizepssehne die da auch irgendwo langläuft..) und es wird einfach nicht besser Hab jetzt 2 Wochen nicht geschossen (ausser nach 4 Tagen einmal 3 Pfeile und direkt wieder abgebrochen) und nur leichte Therabandübungen gemacht, die auch nicht wehgetan haben. Heute dann den Bogen mal wieder ausgepackt und direkt beim ersten Ausziehen schon gemerkt, dass das heute wieder nichts wird. Dabei hätte ich jetzt Urlaub und das Wetter wäre warm genug um draußen zu trainieren und der Ansteckungsgefahr in der Halle zu entgehen -.-

    Dafür hab ich wenigstens direkt für morgen nen Termin bei meinem Orthopäden bekommen, der darf sich die Schulter jetzt mal anschauen. Hoffe das ist nichts schlimmes, die Befunde beim Pneumologen haben mir letztens schon wieder gelangt..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43993
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.484
    Die Probleme von damals waren Nix gegen das, was noch kommt.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43994
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Hatte echt ne ultra miese Woche und das einzig positive war ein älterer Herr, der sich in der Straßenbahn umdrehte und mich für meinen guten Musikgeschmack gelobt hat. Sollte vielleicht meine Kopfhörer leiser stellen :P
    Ich weiß gerade nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Ich fühle mich aktuell wieder so wahnsinnig leer- auf der einen Seite läuft alles ok, auf der anderen Seite hab ich schreckliches Fernweh und viele alte Probleme kommen aktuell kurz vor meinem Geburtstag wieder extrem hoch. Ich kann mir selber keine Fehler verzeihen und neige dazu die Schuld immer bei mir zu suchen. Und obwohl ich das sehr gut reflektieren kann, kann ich es nicht ablegen. Ich hasse es -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43995
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Zoster... Immerhin weiss ich nun woher das schlechte Allgemeinbefinden und die Temperaturen in den letztenTagen kam...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook