teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43836
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Wenn in der gesamten Klinik nur ein Arzt diese spezielle Fragestellung beantworten kann, dann wäre es wirklich toll, denjenigen auch erreichen zu können
    Wie man sieht raubt mir das schon den schlaf ich bin ja fast schon soweit, mich als ärztliche kollegin einfach zu ihm durchstellen zu lassen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43837
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Extrasystolen. Mein Körper rächt sich gerade für den großen Stress der letzten Wochen. Seit Tagen stolpert sich mein Herzrhythmus so durch den Tag. Zwar ansonsten symptomlos, aber es nervt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43838
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Genau eine Woche auf sein Krankengeld zu warten (von Mittwoch bis Montag bei der Krankenkasse zur Bearbeitung, von Montag bis Mittwoch zur Gutschrift auf meinem Konto bei der Bank) ist zum Kotzen und macht so richtig den Kopf mürbe. Ich mag bald nicht mehr. Und DAS zu Beginn eines Monats. Seit einer Woche genau 40 € auf dem Konto - nachdem ich schon vom Tagesgeldkonto aufs Giro was überwiesen habe!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43839
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    8,5h geschlafen mit dem Ergebnis mega-müde zu sein... nee so viel Schlaf ist nichts für mich.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43840
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Pelz, es kommt die Zeit, da bist du froh, wenn du länger schlafen kannst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook