teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40526
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    "Uniklinikmentalität", "aufopfern"....bah, ich möchte im Strahl kotzen. Idiotisches Verhalten wie deines ist es, das solche Systeme am laufen hält. Arbeitskraft kostet. Feierabend ist Feierabend, alles danach sind Überstunden. Nicht gewünscht -> nach Hause gehen. Entweder ich bin bei der Arbeit - dann wird das bezahlt - oder ich gehe nach Hause. So einfach ist es. Alles andere ist Bullshit und ehrlich gesagt auch illegal.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #40527
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    "Uniklinikmentalität", "aufopfern"....bah, ich möchte im Strahl kotzen. Idiotisches Verhalten wie deines ist es, das solche Systeme am laufen hält. Arbeitskraft kostet. Feierabend ist Feierabend, alles danach sind Überstunden. Nicht gewünscht -> nach Hause gehen. Entweder ich bin bei der Arbeit - dann wird das bezahlt - oder ich gehe nach Hause. So einfach ist es. Alles andere ist Bullshit und ehrlich gesagt auch illegal.
    Genau so sieht es aus !!!
    Wie soll das denn erst werden wenn du eine Familie hast? Sagst du dann deinem Kind auch, dass du es nicht abholen kannst weil du dich für deine Arbeit aufopfern musst. Leute mit deiner Einstellung machen es uns, die pünktlich gehen müssen extrem schwer und das obwohl wir im Recht sind.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #40528
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Wie soll denn Maxi eine Familie gründen? Er arbeitet doch jetzt jeden Tag 10+ Stunden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #40529
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Vergesst es... das ist wieder mal maxitypisches Clickbaiting...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40530
    Gast26092018
    Guest
    Wie gesagt, das das wird sich bessern
    Hier ist die Arbeitsbelastung dennoch weit weniger, als in meiner letzten Stelle. Weniger Dienste, weniger Nachtdienste. Ich will einfach nur mein bestes geben und meine Vorgesetzten zufrieden stellen. Das ist mir wichtig. Ich mag ja auch was ich tue.
    Hier ist halt vieles im Ablauf anders, deswegen dauert es am Anfang etwas länger.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook