teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40931
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Oje, gute Besserung in die Runde!

    Fr. Pelz, gut, dass Du da wegkommst! Und ein Vorteil ist ja, dass in der neuen Klinik niemand Deine Gewichtsabnahme kommentieren kann. Magst Du mir mal schreiben, wo es hingeht?

    Mich kotzt an, dass das Kleinkind die dritte Nacht in Folge zwischen zwei und drei putzmunter und mindestens anderthalb Stunden hellwach ist. Aaaaah!
    Und gestern Abend habe ich mir den Zeh angeschlagen, der im Mai gebrochen war und von den Schmerzen her hätte ich vermutet, das er wieder durch ist. Da er aber nicht absteht, ist er wohl noch ganz oder nur angeknackst. Mal schauen, wie ich über den Tag komme.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #40932
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Man mag es nicht glauben, aber der Tag heute war sogar noch bes...er als gestern und vorgestern.
    Mal wieder zum 170000. Mal gehört "Sie werden ja immer dünner" (Nein zu ich nicht, ich habe seit August fast exakt das selbe Gewicht- das lass ich mir bald auf ein T-Shirt drucken) . Dann im MA-Gespräch vom Chef vorgehalten bekommen, dass ich nicht auf die WB-Veranstaltungen gehe, die außerhalb der Arbeitszeit liegen und das auf ner schönen Liste demonstriert bekommen, auf der ich "trauriges Schlusslicht" sei. Boah, was kotzt mich das an.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #40933
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.497
    Der weiß aber schon, dass du noch 2 Kleinkinder zuhause hast, oder? So ein idiot...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #40934
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Bist ja demnächst weg... Schalte einfach auf Durchzug. Der Macho-Haufen wird sich nicht ändern. Vermutlich wollen sie eigentlich gar keine Frauen in diesem Fach
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40935
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ach Pelzi, schlag ein. Ich glaube langsam, dieser Job ist mit Familie/Kindern einfach nicht machbar



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook