teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #42686
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Und bei Produkten ab 40 Euro ist der Verkäufer für die kostenfreie Rücknahme verantwortlich. Aber wie gesagt - ruf da an und warte ab. Wird alles gut
    Ja, da hat man bei Amazon noch Glück, dass die Rücksendung gratis ist. Jeder Händler ist dazu seit 2014 nicht mehr verpflichtet, auch wenn es mehr als 40€ sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42687
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Campomaggi Beitrag anzeigen
    Absichtlich oder versehentlich?
    Versehentlich und sie hat es glaube nicht mal gemerkt. Naja egal. Bald ist der Winter vorbei und ich wasche die Jacke.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #42688
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Der Threadtitel beschreibt meine Gefühlslage gerade perfekt, ich könnt's nicht besser formulieren..
    Ich hoffe, die Woche geht schnell (aber produktiv) vorbei!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #42689
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Ja, manchmal könnte man dauer
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #42690
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Ja, manchmal könnte man dauer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook