teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #44036
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Unsre Heizung hat sich wohl endgültig verabschiedet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #44037
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von MissUmbrella Beitrag anzeigen
    Kann es mal einmal nicht kompliziert in meinem Leben sein? Warum geht es nicht alles mal einfach, so wie es bei anderen wirkt? Manchmal will ich einfach nicht mehr und alles schmeissen.
    Ich weis der Spruch klingt selten dämlich. Aber vielen geht es auch nicht gut, die sind nur gut darin es besser zu verbergen. Merke ich immer wieder wenn ich dann doch mal scheinbar "glückliche" Menschen besser kennenlerne und dann merke mit welchen Dämonen und Problemen diese doch zu tun haben.
    Es ist gesellschaftlich einfach nicht etabliert, dass man über seine Ängste und Sorgen spricht. Lieber geben die Leute mit dem fetten Verlobungsring, dem neuen Auto oder der neuen Wohnung an. Zuzugeben, dass die Beziehung kriselt, man mit der Arbeit überfordert ist oder Ängste hat, ist nicht üblich.
    Das löst deine Probleme nicht, das ist mir schon klar. Aber ich finde das muss man sich manchmal einfach vor Augen führen. Immer wieder mal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #44038
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    20.10.2011
    Semester:
    Alles hat ein Ende..
    Beiträge
    181
    ......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44039
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Wieder 6 Monate Investition von meinem Mann und wieder führt es ins nichts
    Deprimierend

    Noch dazu. Die GnRH-Analoga machen mich fertig und setzten mich teilweise echt arbeitsunfähig. Ich hab sie gerade mal 1 Monat. Wie soll das nie 6 Monate lang so gehen (fühle mich nicht wie ein normaler Mensch)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #44040
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Drecks Fernseher ist den Jordan runter gegangen....grad mal drei Jahre alt das Miststück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook