teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41676
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Me too!
    Ich mag ja meine Frauenärztin echt gerne, aber wenn man pünktlich zum Termin erscheint und da sind 9 Leute vor einem dran, ist das schon ätzend. Zumal mit 3 Monate altem Baby. Gott sei Dank hat der die zwei Stunden Wartezeit geschlafen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #41677
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Hab heute erfahren, dass in meiner Abteilung noch eine Fachärztin gekündigt hat...in den letzten Monaten sind wieder so viele Leute gegangen und der Chef kapiert einfach nicht, dass es an ihm und seiner "Mitarbeiterführung" liegt. Wenn ich aus der Elternzeit zurückkomme, ist wahrscheinlich niemand mehr vom alten Team übrig



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #41678
    Gast26092018
    Guest
    Bei mir herrscht auch eine ähnliche Situation @tragezwerg.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #41679
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    Boah so viel essen wie ich gerade gerne kotzen würde, geht gar nicht! So einen unfähigen Arzt selten erlebt, faszinierend wie viele Selbstzahler-Ideen man in 3min Gespräch inklusive "Untersuchung" packen kann.
    Achja, wenn man das als Student nicht zahlen kann, muss man halt zusehen, irgendwann wird es schon besser werden, oder halt auch nicht.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #41680
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Jana L. Beitrag anzeigen
    Boah so viel essen wie ich gerade gerne kotzen würde, geht gar nicht! So einen unfähigen Arzt selten erlebt, faszinierend wie viele Selbstzahler-Ideen man in 3min Gespräch inklusive "Untersuchung" packen kann.
    Achja, wenn man das als Student nicht zahlen kann, muss man halt zusehen, irgendwann wird es schon besser werden, oder halt auch nicht.
    Dann mal schnell zu einem anderen Arzt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook