teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40406
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Also SchulterOPs sind ja der letzte Kotz. Hatte letzte und vorletzte Woche schon so beknackte Eingriffe assistiert, heute dann das ganze dann zur Abwechslung das ganze Mal in arthroskopisch - bedeutet für mich z.T über Kopf Haken halten, mit den Füßen im Wasser stehen und das über Stunden. Und weils so schön war, danach gleich nochmal offen... bäh. Es war dann gottseidank Feierabend und ich habe unmissverständlich deutlich gemacht, dass ich nicht länger bleibe. Gottseidank war der Diensthabende nicht irgendwo anders involviert und konnte mich ablösen.

    Zuhause dann kochen, Kinder bespaßen, Sportprogramm und jetzt kann ich noch nichtmal gemütlich auf der Couch liegen, weil offensichtlich mein Körperfett eine kritische Masse unterschritten hat, sodass ich jetzt echt schnell Druckstellen kriege...
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #40407
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Boah, bevor ich Drucksstellen kriege, da bin ich lieber etwas schwabbelig.

    Mich kotzt der Zustand der Menschheit insgesamt an - Klimaerwärmung, Insektensterben, Kriege und so weiter.
    Immerhin versuche ich mittlerweile überwiegend vegan zu essen, kann aber aufgrund der blöden Pendelei schlecht aufs Auto verzichten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #40408
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Wieviel km musst Du denn pendeln? Dank Radautobahn vo der Haustür und Ebike, fahr ich nur noch an Tagen, wo es in Strömen schüttet und ich meinen Nachwuchs nicht patschnass oder eisekalt in der Kita abgeben mag, mit dem Auto. Ich benutze dass Ding tendeziell nur noch für den Wocheneinkauf und die Dienste, weil ich da Abends nach 12 h Rennerei zu ko bin und auch dann nicht alleine durch die Dunkelheit rasen mag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #40409
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Na ja, sind 22km - das an sich wäre ok mit dem Ebike, aber ich fahre momentan das Kind noch mal 4km in die andere Richtung zum Kindergarten (und hole es da wieder ab). Das ist für mich gerade so noch nicht machbar.

    Ist aber in Planung, wenn sie mal hier im Ort in den Kiga kann. Dauert aber noch bis sie drei ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40410
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Ich hab den Vorteil, dass unser Kindergarten quasi auf dem Weg liegt. Aber dann wäre das ja ggf. eine Alternative. Das Ebike ist sogar schneller als die Autostrecke, für ca. 5km brauche ich durchschnittlich 10min.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook