teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40981
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich würde stumpf die Beschäftigungstherapie der DRV nicht mitmachen und nur die Fragen beantworten, die relevant sind.

    Die DRV hat manchmal aber auch einfach keine Lust und bearbeitet manche Anträge nicht.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #40982
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Grrr, da wundere ich mich über den seltsamen ubiquitären Muskelkater - und da sind es Gliederschmerzen und ich bekomme auch Fieber. Schei? Kitaviren!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #40983
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133
    seitdem mein Zahnarzt an meinem Zahn umgedoktort hat sind die Schmerzen eher zu- als abnehmend :-/ bzw. von nicht vorhanden auf immer wieder mal spontan einfallend gegangen. Zahnschmerzen sind ätzend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #40984
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Zahnschmerzen sind übel und fast nur getoppt von Magen Darm...
    Mich kotz gerade extrem an, dass ich hundemüde bin und nicht einschlafen kann.... klappt einfach nicht...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40985
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Mich nervt es, dass die Nachbarn, die sonst sich bei jedem Auto, was auch nur in der Nähe ihrer Einfahrt parkt, beschweren, jetzt ihren Besuch vor unserer Einfahrt parken lassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook