teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41391
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Ich finde ja Fernbeziehung manchmal gar nicht so schlecht, hat man zwischendurch mal seine Ruhe. Momentan nervt mich das aber auch total, und es sind wirklich nur 80km (leider auf der A3...).
    Ich finde das auch nicht unbedingt nur schlecht. Man hat eben auch mal Zeit für sich, so ist das nicht. Aber wir haben auch ein großes Stauproblem auf der West-Ost Achse. Statt 3 h braucht es meist 4,5 h. Und bei der Bahn ist auch immer irgendetwas, so dass da mit Pünktlichkeit nicht zu rechnen ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #41392
    Gast26092018
    Guest
    What a fuckin day 14h wie ein Affenjunge gearbeitet...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #41393
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von Herbstblume90 Beitrag anzeigen
    Ach. Ich habe irgendwie grade eine Identitätskrise (mal wieder...). Ich bin endlich im PJ in dem Fach angekommen, das ich eigentlich machen wollte, und merke, dass es auch nicht mehr das ist, was ich machen will. Ich weiß einfach nicht, ob Medizin das richtige für mich ist. Wenn man nicht so viele Überstunden hätte wäre es mir egal, aber so... das zieht mich echt runter momentan.. ich hatte schon viel famuliert und es immer gemocht, aber inzwischen..
    hab ich grad meinen soulmate gefunden? mir gehts 10000000 % genauso, ich hab glaub ich noch nie so einen krassen realitätscheck bekommen wie im chirurgie-tertial jetzt aktuell gerade und das als jemand, der wirklich unbedingt, uuuunbedingt chirurg werden wollte. und jetzt überhaupt nicht mehr weiß, ob medizin so super schlau war insgesamt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #41394
    Gast26092018
    Guest
    Ich bin kaputt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #41395
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Wieso müssen manche Wege so steinig sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook