teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #39371
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Jana L. Beitrag anzeigen
    Oh man, leider lagen der Physio und der Arzt im Krankenhaus falsch. Schön das Kreuzband gerissen, dabei war ich noch nicht mal fertig mit der Physiotherapie nach der Sprunggelenk OP. Kann mir jemand erklären wie man aufhört bei allem scheiß hier zu schreien? So langsam hab ich echt keinen Bock mehr.
    Du hast mein vollstes Mitgefühl -wie ätzend

    Und was machst Du? OP oder konservativ?

    Gute Besserung!

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #39372
    Gast26092018
    Guest
    Oh, je @jana

    Ich bin seit Montag krank, Husten, Schnupfen, Halsbeschwerden und heute ist es schlimmer geworden und bin ich echt fertig nach dem Dienst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #39373
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Oh, je @jana

    Ich bin seit Montag krank, Husten, Schnupfen, Halsbeschwerden und heute ist es schlimmer geworden und bin ich echt fertig nach dem Dienst
    Und warum bleibst du dann nicht krank zuhause?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39374
    Gast26092018
    Guest
    Naja, Montag und Dienstag war es gar nicht so schlimm wie gestern. Ich bin eigentlich hart im nehmen....aber irgendwie wurde es gestern im Verlauf des Tages schlimmer.

    Zum Glück ist heute Feiertag. Aber Fitnessstudio kann ich wohl vergessen Ich trinke jetzt heiße Zitrone von Doppelherz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #39375
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Du hast mein vollstes Mitgefühl -wie ätzend

    Und was machst Du? OP oder konservativ?

    Gute Besserung!
    Danke ihr zwei. Mir wurde zur Op geraten, weil noch jung, sportlich aktiv bin (wobei ich da noch eher drüber lache). Aber ich denke, dass ich meine ach so lange Fußball Karriere lieber gleich aufgebe. Trotzdem, Op klang sinnvoll, auch wenn ich da liebend gerne drauf verzichten könnte. Meine Mutter ist auch schwer begeistert jetzt Termine für mich auszumachen in Deutschland, man soll ja anscheinend erst paar Wochen warten und da habe ich schon Semesterferien. Wäre ja hier sonst schon fast entspannend geworden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook