teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41781
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    machte eine sorgenvolle Miene und sprach: "Hm... Ich sehe Proteine, das ist nicht gut!"
    Schade, daß sie gegangen ist. Mich würde ja der Therapievorschlag interessieren, den der Heilpraktiker "gegen Proteine" vorgeschlagen hätte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #41782
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Schade, daß sie gegangen ist. Mich würde ja der Therapievorschlag interessieren, den der Heilpraktiker "gegen Proteine" vorgeschlagen hätte
    Globuli! Die helfen immer! Oder so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #41783
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Fast, erst mal Proteine extrahieren, daraus die Globuli herstellen, deren Einnahme im Rahmen der Erstverschlimmerung dann wahrscheinlich Thrombosen durch Proteinstau verursachen, dann aber alles gut werden lassen. Oder so ähnlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #41784
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711


    Mann mann, was war das anstrengend heute auf Arbeit... Und der OA total genervt, obwohl er weder in der Sprechstunde, noch im OP noch lange auf Station war. Aber für die wenigen Momente, die er da war, hat er schlechte Laune verbreitet -.-
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #41785
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Und warum muss ein Kind als Blutentnahmeversuchsobjekt herhalten? Sorry klingt mehr als unwahrscheinlich...
    Auch 16jährige sind noch Kinder ;) das ist die offizielle version, ich war (zum glück) nicht selbst beteiligt. Geht ihm aber wohl schon besser und kommt wahrscheinlich um eine Tx herum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook