teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #42096
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich fürchte, ich muss irgendwann noch einmal umziehen..... davor bringe ich mich um . Sonst überleb ich das nicht
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #42097
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Was mich ankotzt? Kollegoide.... grrr



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #42098
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Seit der Verkündung meiner Schwangerschaft werde ich auch von allen permanent gefragt, wann wir denn umziehen wollen. Offensichtlich grenzen 2 Kinder in einer 3-Zimmer-Wohnung schon an Kindemisshandlung. Aber ja klar, den zusätzlichen Tausender, den man mittlerweile für eine größere Wohnung braucht, haben wir locker drin... nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #42099
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wir waren ja in 3 Zimmern bis Mai. Ging. Wobei die Wohnung halt nur 60qm hatte und das Kinderzimmer nur 9... jetzt hat das Kinderzimmer 16qm und da haben die beiden echt gut Platz und die Wohnung hat 4 Zimmer auf 85qm. Luxus... 3 Zimmer finde ich eigentlich ok... kommt halt auch auf Schnitt und Größe an!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #42100
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Apropos Kotzen. Heute im Wartezimmer beim Orthopäden saß ein Mann (einer!), der soooo sehr gestunken hat nach altem Schweiß, dass ein weiterer Mann sich übergeben musste und anschließend natürlich nicht mehr im Wartezimmer Platz nahm. Als er raus war, sagte ich nur in die Runde "jemand was dagegen, wenn ich jetzt mal 10 Minuten Stoßlüften mache?" Die Antwort war ein einhelliges "NEIN!"

    Und die Sprechstundenhilfe, die mich dann irgendwann ins Behandlungszimmer führte, entschuldige sich tausendmal, dass sie uns nicht erlösen konnte.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook