teaser bild
Seite 109 von 9085 ErsteErste ... 959991051061071081091101111121131191592096091109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 545 von 45421
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #541
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    ich muss mal ganz kurz mächtig dampf ablassen!!!



    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #542
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    Das liebe ich ja wie fusspilz, leute die keine ahnung haben, aber trotzdem noch meinen mir sagen zu müssen was ich denn am besten machen soll und was nicht, und zudem noch meine eltern sind!!!!
    Keine ahnung, aber " mach das, das ist viieeel besser"
    HA! Wenn der wüsste!!!! *heul*
    Es ist alles so scheisse , und ich versuche mich irgendwie durch den arbeitsamtdschungel zu fressen, und kriege seitens meiner eltern nur dumme sprüche reingeknallt! Herlich!!!!
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #543
    doppelt fürchterbar
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    1.358
    Mich auch !!

    Verdammt nochmal, der *zensiert* weiß nachweislich seit Anfang März, daß ich kündigen will und genehmigt mir keinen Auflösungsvertrag *kotz

    Der spielt seine Macht aus und schriebt mir verdammtsaublöderweise noch mein Arbeitszeugnis

    Ich mag net krank machen, wie mein Gruppenleiter, Kollegen, etc - sogar AA ! - sagen ((

    Dieser *args

    *einerundeumshauslauf
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
    Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #544
    die Genervte Avatar von Medimarinka
    Mitglied seit
    12.05.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    6.klinisches
    Beiträge
    104
    Mich kotzen all die Teenager-Männchen, die in den öffentlichen Verkehrsmitteln ständig pöbeln und einen dumm anquatschen und -Weibchen, die bei den Temperaturen mit bauchfreien Tops, Sportschuhen mit Absätzen und den kleinen Täschchen zur Schule gehen.....




    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #545
    anachronistic
    Mitglied seit
    02.06.2004
    Ort
    where light and dark don't differ
    Beiträge
    323
    "Vielen Dank" bei euch netten Menschen, die ihr das kleine schreiende Wesen letzte Nacht am Straßenrand habt liegen lassen. Vielleicht wart ihr ja dafür pünktlich in der Disko?!
    Wir finden Tröstungen, wir finden Betäubungen, wir lernen Kunstfertigkeiten, mit denen wir uns täuschen.
    Das Wesentliche aber, den Weg der Wege, finden wir nicht.

    Hermann Hesse (Siddhartha)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook