teaser bild
Seite 17 von 9085 ErsteErste ... 713141516171819202127671175171017 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 45422
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    is grad schwierig....hier is luft , so dick das du sie schneiden kannst
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #82
    Vernarrt in die Medizin Avatar von RS-USER-Medizinarr
    Mitglied seit
    26.01.2004
    Beiträge
    2.849
    Ohje, das hört sich alles nicht gut an.
    Ist Dir ein Auto einen Berg heruntergerollt, oder was meintest Du mit den schrägen Reifen?
    Ist der IMPP-Hölle entflohen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    nö, noch nich ma........ich habs einfach inner parklücke stehen gehabt, es stand sogar in der parklücke und es stand da auch noch als ich wiederkam, zwar nich gaaanz grade, aber noch innerhalb der weissen streifen. nur die reifen vorne standen nun auch nich grade sondern schräg.
    das kam allerding nur weil meine liebe mama meinte mich 10 ein parkmanöver durchführen zu lassen damit das auto für lächerliche 20min auch ja 1A steht, obwohl ich schon beim ersten einparkversuch super stand.......ich liebe meine eltern
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    ?
    hast du die handbremse nicht angezogen gehabt oder einfach nur das lenkrad nicht gerade gezogen? ich verstehe im moment nicht was da los war
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #85
    Vernarrt in die Medizin Avatar von RS-USER-Medizinarr
    Mitglied seit
    26.01.2004
    Beiträge
    2.849
    Es ist doch eigentlich völlig egal, ob die Räder jetzt schrägstehen oder nicht, solange sie nicht irgendwie stören. Ok, beim Rausfahren sollte man daran denken. Und deswegen hat man Dich angemeckert ?!
    Ist der IMPP-Hölle entflohen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook