teaser bild
Seite 3 von 9082 ErsteErste 123456713531035031003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 45409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Kopf hoch...was du nicht weist wollen die auch net von dir wissen!
    Es ist wohl eher so, dass ich lauter Sachen lerne, die der Prüfr sicher gar nicht hören will! Arm und so.... das fragt der als Neuroanatom NIE! Warum ich es dann lerne? Frag mich was leichteres!






    (Er könnte es ja doch fragen)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  2. #12
    Patho Superstar
    Registriert seit
    27.06.2003
    Ort
    Aachen
    Semester:
    Halbzeit!
    Beiträge
    155
    harlekyn:
    Erst mal Entschuldigung, das hat sich zickiger angehört als es gemeint war.

    Hmm, irgendwo verstehen wir uns falsch. Du sollst doch erst von zu Hause weggehen, wenn du einen Studienplatz hast! Extern studieren kannst du an jeder Uni, als Quereinsteiger zugelassen werden sollst du ja erst hinterher.

    Bist du denn generell bereit, mit Studienplatz nach Magdeburg, etc. zu gehen? Sonst kann ich aufhören, schlaue Tips zu geben, da wirst du nämlich leider nicht drumrumkommen.



  3. #13
    Warter und Banger Avatar von harlekyn
    Registriert seit
    07.07.2003
    Ort
    Vielleicht wird ja doch
    Semester:
    alles gut... Ò_ó
    Beiträge
    878
    Original geschrieben von Diane
    Hmm, irgendwo verstehen wir uns falsch. Du sollst doch erst von zu Hause weggehen, wenn du einen Studienplatz hast! Extern studieren kannst du an jeder Uni, als Quereinsteiger zugelassen werden sollst du ja erst hinterher.

    Bist du denn generell bereit, mit Studienplatz nach Magdeburg, etc. zu gehen? Sonst kann ich aufhören, schlaue Tips zu geben, da wirst du nämlich leider nicht drumrumkommen.
    Hmmm.....also ein bißchen bin ich jetzt auch verwirrt...es sit ja schließlich 6:00Uhr morgens.
    Also: Ich fände es eigentlich ganz cool auch weiter weg zugehen. Aber ohne studienplatz geht das finanziell net, weil ich die Zeit, die ich hab, wenn ich einen Studienplatz hab, beim Quereinstieg dazu verschwenden muß, um Einlass bei den Praktika zu betteln.

    Und mit dem Quereinstieg überhaupt hab ich das so verstanden, das ich das an ner andren Uni versuchen soll oder meinst du das ich mich an den anren Unis für die Zulassung zu einem höheren Semester bewerben soll?! Ging aber auch schlecht, weil ich ja wohl net in die Praktika bei uns komme und somit keine Scheine machen kann!

    Aber ich muß jetzt erst mal los. KV-Fahren und meine Connections etwas ausbauen. Kann das wohl gebauchen. Mal THX an alle die was geschrieben haben, fühl mich heute ein klitze kleines Bißchen besser!
    Now you put water into a cup, it becomes the cup,
    You put water into a bottle, it becomes the bottle,
    You put it in a teapot, it becomes the teapot.
    Now water can *flow* or it can *crash*!
    Be water, my friend!

    Mehr von den Happy three friends!



  4. #14
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Registriert seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967
    Original geschrieben von Diane


    Alles wird gut, glaub mir!
    Glaub Dir ja...! ...alles Blödsinn...

    @Harlekin: Mein Lösungsvorschlag, wie Du die Stellensuche und Brücke unter einen Hut bekommst: (das wird schon... )
    Angehängte Grafiken  
    Lassen sie mich Arzt - ich bin durch!



  5. #15
    Warter und Banger Avatar von harlekyn
    Registriert seit
    07.07.2003
    Ort
    Vielleicht wird ja doch
    Semester:
    alles gut... Ò_ó
    Beiträge
    878
    Hmmm...gute Idee....nur wie soll ich ein paar hundert Leute von einem Hochhaus schubsen!
    Naja....hab auch heute wieder mal ne Email von der ZVS bekommen und so wie das aussieht, werde ich wohl auch net ausgweählt werden, um am Auswahlverfahren von einer Uni teilnehmen zu können.
    Toll....noch fünf Tage bis sie die Absagen wirklich verschicken udn ich brauch sie nicht mal auf zumachen...
    ...könnte kotzen vor Wut.....
    Now you put water into a cup, it becomes the cup,
    You put water into a bottle, it becomes the bottle,
    You put it in a teapot, it becomes the teapot.
    Now water can *flow* or it can *crash*!
    Be water, my friend!

    Mehr von den Happy three friends!



MEDI-LEARN bei Facebook