teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33876
    Gast26092018
    Guest
    Ich glaub Personenverkehr ab Mittwoch 2 uhr und ab Dienstag Güterverkehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #33877
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Jemand hat aus meinem Hinterrad meine 11-Gang Nabenschaltung herausgeschnitten Der Kostenvoranschlag kommt erst morgen, aber ich rechne mit 500 bis 600€ Wer macht sowas?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33878
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.08.2005
    Beiträge
    580
    Wahrscheinlich dieselben Leute, die mir meine Schuhe aus dem Arztzimmer der Intensivstation geklaut haben. (Vom finanziellen Schaden natürlich nicht vergleichbar.) Ich hoffe, da war viel 4MRGN drauf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #33879
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Die GDL!!! Ich habe langsam keine Lust mehr, dass ich zusätzlich zum nicht gerade billigen Semesterticket auch noch teures Benzin verfahren darf, um ins unbezahlte PJ zu kommen...
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #33880
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Thunderstorm Beitrag anzeigen
    Die GDL!!! Ich habe langsam keine Lust mehr, dass ich zusätzlich zum nicht gerade billigen Semesterticket auch noch teures Benzin verfahren darf, um ins unbezahlte PJ zu kommen...
    Ich schließe mich an ^^ Mittwoch wäre eh der einzige Zugtag diese Woche gewesen...naja man darf nicht meckern, die sollen und dürfen ja streiken. Nur leider tun sie das nie dann, wenns mir egal wäre ;) :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook