teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34386
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Schwiegereltern sind übers we eingerückt. Und bringen mal eben die Tante mit ("aber sie schläft ja im Hotel") nee ist klar. Das ist mal eben am andern Ende der Stadt und sie beschäftigt sich natürlich das ganze we alleine....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #34387
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Die Meinung sagen würde ich ihr glaub ich nicht. Das ist ja eher Aufgabe deines Mannes, sich mit seinen Eltern auseinander zu setzen. Wird dir nachher nur negativ angekreidet wenn du dich einmischst.
    mein Mann hat ihnen schon die Meinung gegeigt. Aber sie finden dass ich an allem Schuld bin. Das ich Zwitracht zwischen ihnen sähe und dass ich diejenige bin, die ihren Sohn von ihnen entfremdet.
    naja, dass sie mir krankheiten und Unfälle wünscht und gesagt hat, dass sie dafür sorgen wird, dass mir was schlimmes passiert, und das sie es lieber sehen würde, dass ich Tod bin....ist halt auch schon alles gefallen.
    (sie ist alkoholikerin)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #34388
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich kann gut verstehen dass dieses verhalten dich verletzt, aber würde eine Konfrontation etwas verändern?
    "Hodor!" - Hodor



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #34389
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Also nach solchen Äußerungen würde sich die mir nicht mehr nähern...
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #34390
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich kann gut verstehen dass dieses verhalten dich verletzt, aber würde eine Konfrontation etwas verändern?
    ich glaube, dass es für meine Psyche gut wäre, einfach mal auszusagen was ich denke und das persönlich und nicht nur am Telefon. Damit ich damit ein für alle mal abschließen kann.

    ob es was verändern würde, ich weiß es nicht...ob es klug ist...sicher nicht.

    Mein Mann wollte schon lange den Kontakt abbrechen, aber ich war diejenige die gesagt hat, dass ich es aushalte, weil er ja auch nur einmal Eltern hat....vielleicht war meine Gutmütigkeit auch einfach fehl am platze und ich hätte ihn einfach entscheiden lassen sollen, den Kontakt abzubrechen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook