teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34691
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Oh gott, das will ich mir gar nicht vorstellen.
    Ich auch nicht. Vor allem weil es dann bestimmt noch die Kombi mit anderen Nüssen ist. Wie schrecklich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #34692
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Naja so schlimm ist es jetzt auch nicht. Ich hab halt auch Heuschnupfen, das ist schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #34693
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2015
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Naja so schlimm ist es jetzt auch nicht. Ich hab halt auch Heuschnupfen, das ist schlimmer.
    Den Heuschnupfen finde ich gar nicht sooo schlimm. Aber auf Erdbeeren verzichten ist sooo hart (obwohl ich die letzte Woche trotzdem jeden Tag welche gegessen hatte, war halt nur nicht so angenehm )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34694
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Einzelne Erdbeeren (zb im Obstsalat oder Erdbeerjoghurt) kann ich auch essen. Und sonst kaufe ich einfach keine, dann stört es mich auch nicht dass ich sie nicht essen kann. Ich mag aber auch anderes Obst gerne, also alles nicht so schlimm.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #34695
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2015
    Beiträge
    448
    Erdbeeren sind aber zur Zeit allgegenwärtig. Das ist pure Folter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook