teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34891
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Und das im 2. WBJ, wenn man deinen Einstellungen folgt? Übel...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #34892
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Warten auf den Klempner, der hoffentlich dafür sorgt dass die eklige Grütze aus meiner spüle wieder abläuft. Ich hab echt Nachbarn, die ihre Essensreste in der Spüle entsorgen. Dankenswerterweise kam die Linsensuppe gestern bei mir wieder raus...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #34893
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Warten auf den Klempner, der hoffentlich dafür sorgt dass die eklige Grütze aus meiner spüle wieder abläuft. Ich hab echt Nachbarn, die ihre Essensreste in der Spüle entsorgen. Dankenswerterweise kam die Linsensuppe gestern bei mir wieder raus...
    Mein Mann wird auch immer wütend, wenn ich was flüssiges in den Hausmüll schmeiße- Klo und Spüle soll man aber nicht- er wundert sich jetzt aber auch, warum die Spüle stinkt und schüttet DanClorix oder wie das Zeug heißt, rein...
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34894
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ins Klo kann man ja wegen mir noch machen, das verstopft nicht den Abfluss, sondern belastet eher die Wasserwerke. Aber in einem Mehrfamilienhaus den Hausabfluss der Küchen mit Suppe zu verstopfen muss man auch erstmal schaffen. Aber es will natürlich keiner gewesen sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #34895
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Das ist aber auch eklig, vorallem wenns so warm ist.
    Unsere Spülmaschine hat heute morgen auch gerochen, als würde da irgendwas drin verwesen. Musste "leider" zur Klausur und konnte mich nicht weiter damit auseinander setzen. Und Sonntag zieh ich aus, dann ists nicht mehr mein Problem. Scheint aber mittlerweile auch nicht mehr zu stinken, hat sich meine Mitbewohnerin wohl drum gekümmert...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook