teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34921
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Stechende mistviecher aller Art, die hams irgendwie auf mich abgesehen
    bei meinem mann auch. ein paar Stiche und er schwillt hier an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #34922
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Die DB ....

    Natürlich werde ich den 2. Anschlusszug nicht bekommen und dann sitze ich erst mal in Mannheim fest....

    Aber es wäre auch zu einfach gewesen mich über Frankfurt fahren zu lassen (mit nur 1. Umstieg). So dämlich gerade...
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #34923
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Theoretisch schon würde ich auch sehr gerne- praktisch hab ich immer noch eine Rektusdiastase und damit soll man ja nicht laufen. Sie ist zwar schon besser geworden mit vielen seitlichen Sit-Ups, aber solang sie nicht ganz zu ist, hab ich Angst, dass sie beim Laufen wieder weiter wird.

    Heute wollten wir dafür mal mit Fahrrädern und Anhängern in den Wald - aber P. hasst es einfach angeschnallt zu sein und hat geweint, so dass wir nach 20min umkehren mussten. Im Buggy, im Auto, z.T auch im Tragetuch ist es das gleiche.
    Das kotzt mich auch extrem an, dass wir jetzt schon 1 Jahr total isoliert sind , weil es ja schon immer so war mit ihr.

    Immerhin fahren wir ja bald an die Ostsee (haben doch noch eine FeWo gefunden!)- durch die Fahrt muss P. dann leider durch.
    Da wird P auch noch öfter duch solche Situationen müssen.Hatte am Anfang das Gleiche,dass Autofahren gehasst wurde und es nur Gebrüll gab.Aber man gewöhnt sich daran und ich brauchte das Auto ,wir wohnen am Stadtrand.Mittlerweile gibt es kein Gemecker mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34924
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Die DB ....

    Natürlich werde ich den 2. Anschlusszug nicht bekommen und dann sitze ich erst mal in Mannheim fest....

    Aber es wäre auch zu einfach gewesen mich über Frankfurt fahren zu lassen (mit nur 1. Umstieg). So dämlich gerade...
    oh nein, ich hab doch so die Daumen gedrückt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #34925
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ja- Jule, ich hoffe, sie gewöhnt sich schnell dran.

    Laelya- hab dir ne Nachricht geschrieben.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook