teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34931
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Anhang 28962

    Schön langsam ist es nicht mehr lustig…



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #34932
    Gast26092018
    Guest
    iiii was ist das?
    Am meisten hasse ich Stubenfliegen ich habe mir gestern ein Fliegennetz für mein Küchenfenster bestellt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #34933
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Das sind echte Wespen
    Eine Auswahl meiner vielen (20+) neuen Mitbewohner, die nicht im Mülleimer gelandet sind, sondern in Sagrotan ertränkt wurden und die ich morgen der Hausverwaltung vorstellen werde.

    Meine Dachfenster sind zu weit oben, da krieg ich keine Fliegengitter rauf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34934
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666
    Meine Güte. Das ist ja einschlagend
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #34935
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Oh je, da könnte ich mit unserer Nr2 derzeit definitiv nicht wohnen. Entweder es wäre eine heilsame Rosskur oder aber und deutlich wahrscheinlicher sie hätte damit eine jahrelange Psychotherapie gebucht. Bei der panischen Angst ihrerseits vor allem Kleingetier insbesondere geflügeltem gerade



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook