teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34956
    Gast26092018
    Guest
    Wisst ihr wann ich zuletzt so richtig in Urlaub war? vor über 10 Jahren! Und das war noch nicht einmal richtig Urlaub



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #34957
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    (Frei nach einem Twitter Running Gag)

    Wisst ihr, wer auch vor über 10 Jahren zuletzt so richtig im Urlaub war?.?


    Richtig...
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #34958
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von altalena Beitrag anzeigen
    Wo geht's denn hin?
    Ostsee. Mal gucken wie erholsam das wird. Ich hätte statt Urlaub lieber durchschlafende, oder wenigstens einigermaßen zufriedene Kinder. Manchmal sind wir echt immernoch so überfordert
    Aber wenn man das sagt, klopft einem jeder auf die Schulter und sagt "Jaja, bei uns wars auch schlimm..." Aber die Leute haben dann sogar noch weitere Kinder bekommen oder weiteren Kinderwunsch - dann kanns ja wohl nicht so schlimm gewesen sein.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34959
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ostsee. Mal gucken wie erholsam das wird. Ich hätte statt Urlaub lieber durchschlafende, oder wenigstens einigermaßen zufriedene Kinder. Manchmal sind wir echt immernoch so überfordert
    Aber wenn man das sagt, klopft einem jeder auf die Schulter und sagt "Jaja, bei uns wars auch schlimm..." Aber die Leute haben dann sogar noch weitere Kinder bekommen oder weiteren Kinderwunsch - dann kanns ja wohl nicht so schlimm gewesen sein.
    Wünsche Euch einen supertollen, entspannten Urlaub!!!

    P.S.
    Und bei uns war´s auch wirklich schlimm, was dann auch zum Entschluss zum Einzelkind geführt hat (konnte auch nie weiteren Kinderwunsch bei anderen verstehen), und wir hatten das Ganze ja nicht mal doppelt wie Ihr. Ich fühle wirklich mit, habe einen Heidenrespekt vor Euch und wünsche Euch weiterhin alle Kraft der Welt! Um dem Ganzen doch noch den positiven Touch zu geben: Als das Babyalter vorbei war, wurde es wirklich (!!!!) immer besser und ich hab das tollste Kind auf der ganzen Welt!! Echt!!!!!! Und Ihr habt dann sogar noch den permanenten Spielkameraden! Das wird toll, wirklich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #34960
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ich kann euch auch Mut machen. Bei meinen Geschwistern habe icjmh es auch mitbekommen und es wird wirklich besser... und bald startet Krippe (oder?!). Dann hast du wieder mehr Zeit für dich.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook