teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34961
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Da geht meine Tochter Wakeboarden, wird geschmissen.... Und wo landet das Board? Rrrrrrischtisch! Auf ihrer Nase!

    Fazit: Nase wohl gebrochen, wird evtl operiert, weil schief und so. Dann noch ne schöne Schnittwunde! Super



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #34962
    Gast26092018
    Guest
    ohje



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #34963
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ostsee. Mal gucken wie erholsam das wird. Ich hätte statt Urlaub lieber durchschlafende, oder wenigstens einigermaßen zufriedene Kinder. Manchmal sind wir echt immernoch so überfordert
    Aber wenn man das sagt, klopft einem jeder auf die Schulter und sagt "Jaja, bei uns wars auch schlimm..." Aber die Leute haben dann sogar noch weitere Kinder bekommen oder weiteren Kinderwunsch - dann kanns ja wohl nicht so schlimm gewesen sein.
    Glaub mir, es war die Hölle mit K2w hier. Ich jedenfalls kenne keine Mutter sonst, die über mehrere Monate hinweg nie (und damit meine ich wirklich nie) länger als maximal 15min am Stück geschlafen hat und das in der Summe an guten Tagen/Nächten ca für 3 bis 4 Stunden insgesamt so wie ich. Und ja, Kinderwunsch bestand dennoch weiter wie hinlänglich bekannt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34964
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Jedes Kind ist unterschiedlich nervig, und jeder Elternteil hat eine andere Frustrationstoleranz. Man sollte deshalb IMHO versuchen, sich nicht zu sehr mit anderen Eltern zu vergleichen - nur weil es bei "allen" so oder so war, muss es bei einem selbst noch lange nicht auch so sein. Und es gibt ja auch viele glückliche Einzelkinder



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #34965
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ach, ich drücke euch die Daumen Frau Pelz, dass der Urlaub gut wird.

    Muri, wie du das geschafft hast - echt krass!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook