teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #35516
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Kopf- und Gliederschmerzen und Schmerzen im Deltoideus. Danke, blöde Impfung!! (aber wirklich danke für den restlichen Schutz)
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #35517
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Kopf- und Gliederschmerzen und Schmerzen im Deltoideus. Danke, blöde Impfung!! (aber wirklich danke für den restlichen Schutz)
    Haha, ich hab mir gestern auch noch ne Hep-B-Impfung "gefangen" Mir tut aber "nur" der Arm weh.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #35518
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Hep. A, Diphtherie-Tetanus-Pertussis-Polio. Mein Immusystem mag´s nicht so...
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #35519
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    @ AA

    Hast du den Job bekommen?

    @Thread

    Diese Motivationslosigkeit...
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35520
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Meinen alten Job wollte man mir nicht wieder geben, aber ich werd als studentische Aushilfe in der Psychiatrie wieder eingestellt, womit ich auch durchaus zufrieden bin. Mal sehen wie das dann wird.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook